Vertrauensvolles Miteinander

Die Zufriedenheit seiner Patienten steht für Dr. Kretz an erster Stelle. Dabei setzt er auf einen offenen und vertrauensvollen Umgang sowie individuelle Beratung und vollkommene Transparenz im gesamten Behandlungsprozess.

Ärzte
in Rheine auf jameda

Neue Lebensqualität durch die Katarakt OP

Eine Patientin berichtet von Symptomen, OP und der Zeit danach
Der Graue Star ist eine schleichende Krankheit und viele Betroffene denken, dass die langsame aber dennoch stete Abnahme ihrer Sehkraft schlicht am Alter liegt. Eine Patientin berichtet im Video wie es ihr ergangen ist und dass auch sie schlicht an eine Verschlechterung ihrer Sehfähigkeit geglaubt hat. Erst ein Augenarzt stellte ihr die Diagnose Grauer Star woraufhin sie sich für eine OP entschied und bereits auf dem Nachhauseweg über den Erfolg staunen konnte. 

Grauer Star OP

Ein Angstpatient berichtet von seinen Erfahrungen
Oft ist die Angst, die Patienten im Vorfeld einer Katarakt OP haben sehr groß. Dies kann an schlechten Erfahrungen liegen, wie es bei dem Patienten in diesem Video der Fall war. Er hatte als Kind ein negatives Erlebnis und zurück blieb eine diffuse Angst vor Ärzten generell. Hier erklärt er wie unbegründet seine Angst vor Arzt und Operation war, wie schnell alles ging und dass er schon am selben Tag beim Zeitunglesen über den Erfolg staunte.

Angeborener Grauer Star

Alltag vor und nach der OP
In diesem Video berichtet ein relativ junger Patient mit angeborenem Grauen Star wie schwierig sich sein Leben teilweise vor der OP gestaltete und dass ihm vor allem das Autofahren große Probleme bereitete. Doch er überwand seine Angst und entschied sich nach langem Zögern für den Eingriff. Er erklärt wie froh er ist, sich für diesen Schritt entschieden zu haben und wie viel mehr Lebensqualität sein Alltag dadurch bekam.

Christian Oehl

FEMTO-LASIK PRESBYOND

Die Lebensqualität hat sich enorm verändert. Man lebt deutlich unbeschwerter und merkt wie abhängig man früher von der Brille war. Ich würde es immer wieder machen und auch jedem Brillenträger diesen Schritt ans Herz legen. Ich habe immer wieder Kontaktlinsen genutzt, aber auch mit Linsen ist man eingeschränkt. Sie sind bestimmt ganz nett, stehen aber im keinen Vergleich zu einem Leben nach der Augen-OP. Ja, ich kann und werde euch weiterempfehlen. Ist auch schon passiert. Alle Behandlungen und Maßnahmen (sowohl OP, als auch Nachbehandlung) waren und sind immer noch erstklassig. Hier gibt´s ganz klar die Note 1.

Christiane Perick

LASIK PRESBYOND

Die OP durchführen zulassen, war eine sehr gute Entscheidung. Es gab keine Komplikationen, die Operation war in „null Komma nichts“ überstanden und breits am nächsten Morgen konnte ich die Nachrichten auf dem Handy und die Zeitung ohne Brille lesen. Ich kann nur jedem empfehlen diesen Eingriff vorzunehmen zulassen, es lohnt sich.

Christian Wübbeling

LASIK PRESBYOND

Es ist, als ob jemand den Schalter umgelegt hätte – ob im Schwimmbad, beim Einkaufen mit Maske oder einfach im täglichen Doing – es ist befreiend, nicht mehr auf eine Brille angewiesen zu sein. Sie beschlägt nicht mehr, ich kann meine Frau umarmen, ohne dass meine Brille im Weg ist und mit meinem Sohn rumtoben, ohne Angst um mein Gestell zu haben. Alles ist freier und leichter. Ich kann auf Konzerte, ohne mir Gedanken zu machen, was mit meiner Brille passiert. Ich finde meinen Sohn im Freibad schneller wieder und ich kann endlich eine normale Sonnenbrille tragen. Herrlich!

Mark Hengstenberg

SMILE

Ich bin absolut happy und super zufrieden! Meine Lebensqualität hat sich so sehr verbessert. Ich kann Dr. Kretz absolut weiterempfehlen! Ich fühlte mich von Anfang an super aufgehoben. Die OP selber lief total entspannt ab. Bereits am Tag danach bemerkte ich schon eine deutliche Verbesserung meiner Seekraft. Ich brauchte keine Brille mehr. Anfangs hatte ich noch eine Überempfindlichkeit gegen grelles Licht wie abends beim Autofahren, aber das völlig klar. Es wurde stetig besser und jetzt sehe ich wie ein Adler! Kein Brille mehr putzen, auf der Arbeit im Maschinenbau eine so tolle Verbesserung und Erleichterung! Ich kann es absolut nur jedem empfehlen, es hat mich so geflasht und mich richtig glücklich gemacht, das kann man schwer in Worte fassen. Die Klinik von Dr. Kretz ist absolut professionell und spielt für mich in der Championsleague! Die Mitarbeiter waren stets super freundlich und sympathisch. Ich sage vielen, vielen Dank! 

Sprechen Sie uns an

Auf die richtige Beratung kommt es an!
Sie haben Fragen, möchten sich über Behandlungsmöglichkeiten informieren oder einen Termin ausmachen? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf und wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.

Rückruf

Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.